Wundervolle Buchempfehlung

Gestern ist mir  eins der wertvollsten und schönsten Bücher, die ich je gelesen habe, wieder in die Hände gefallen. Es ist ein Liebesbeweis an unsere Leser euch dieses Buch vorzustellen. Ich habe es von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekommen und in einem Rutsch durchgelesen. Es ist nicht sehr lang und erzählt die Geschichte der unglücklichen Beziehungswaise Mali, wie sie die Antwort auf die Frage aller Fragen findet. Hilfe bekommst sie von dem Beziehungsweisen Malik, der sie durch den „siebenstufigen Pfad einer erleuchteten Beziehung“ begleitet. Ein wundervolles Geschenk für wundervolle Menschen!

1-IMG_Das Läche

Außerdem gibt es keine Zufälle, wenn euch das Buch jetzt anspricht, dann ist es genau der richtige Zeitpunkt es zu lesen. Viel Spaß dabei!

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.