LL bei Regen…was sonst

4-IMG_0st

18. Juni 2015…es regnet…mal wieder. Aber man muss das Beste daraus machen und so haben wir heute einfach mal Ladenhopping gemacht. Wir haben uns von einem Geschäft ins andere treiben lassen, hier ein wenig gestöbert, dort was abgestaubt, Hauptsache man bleibt einigermassen trocken.

regentour3          regentour2

regentour5

Wir haben unter anderem tolle Temporary Tattoos gefunden, in Gold und Silber, wunderschön auf gebräunter Haut. Es gibt viele verschiedene Motive für beinahe jedes Körperteil.

regentour4

Tolle Taschen gab es auch noch;)

5-IMG_stadt

Nachdem wir unser Ladenhopping beendet hatten, haben wir uns schliesslich noch jede eine Mangoschorle hinter die Binde gekippt und den Tag gechillt ausklingen lassen.

regentour6

regentour9         regentour8

2-IMG_licca

 

 

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.