Immer wieder toll – Tollwood!

Wahrscheinlich wart ihr eh schon da oder wärt selber drauf gekommen- unser Tipp fürs Wochenende -TOLLWOOD SOMMERFESTIVAL 2016 | 29. JUNI BIS 24. JUL. Also wir waren die Woche dort. Das diesjährige Motto des Festivals „Dein blaues Wunder“ hat uns schwer begeistert . Das Festival macht mit Infokampagnen und engagierter Kunst auf die Gefahr in der sich unsere Welt befindet aufmerksam. Das Thema Plastikmüll, Klimawandel und Überfischung der Meere wird hier immer wieder auf dem Gelände künstlerisch dargestellt und das ziemlich gigantisch gut. Man muß schon zweimal hin schauen aus was alles gemacht ist.

Tollwood Kunst

Tollwood Kunst    Tollwood Kunst

Die kleine Meerjungfrau trägt Floßen aus Flip-Flops.

Es gibt wahnsinnig tolle Stände mit Mode, Schmuck und ganz außerordentlichen Dingen aus aller Welt.

Tollwood

Tollwood

Tollwood

Tollwood

Tollwood

Tollwood Kunst

Schlafbrille

Sandra hat eine supersüsse Schlafbrille erstanden und ich einen Wahnsinns handgewebten Hippiegürtel. Der peruanische Verkäufer hat uns auch noch einen Glücksbringer dazu geschenkt. Man hat eh das Gefühl das ein ganz besonderer Spirit auf dem Gelände herrscht.

Handgewebte Gürtel

Was man natürlich nicht vergessen darf und was einen wahnsinns Spaß macht ist, sich durch die ganzen Köstlichkeiten der verschiedenen Länder zu futtern. Es riecht überall fremdartig und man ist bei der Auswahl der Speisen manchmal echt überfordert. Wir haben uns für indisches Naan Brot mit Gemüse entschieden. Mmmh!

tollwood Tollwood

Tandoori

Tollwood        Henna tattoo

Im indischen Zelt gab es außerdem ganz tolle Henna Tattoos. Leider standen hierfür schon sehr viele Leute an.

tollwood

Buddah

Unseren Sundowner gabs in der Bankok Bar.

ganesha     ganesha

Longboard     Tollwood

tollwood

Tollwood

tollwood

tollwood

Wir hatten eine wunderschönen Nachmittag und fühlten uns abends wie nach einem kleinem Urlaubstrip rund um die Welt. Hoffe ihr könnt es genauso geniessen wie wir.

tollwood

Follow my blog with Bloglovin

 

Merken

Merken

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.