Herbstspaziergang

herbstspaz_san2

Mittlerweile ist es schon Ende September und die Luft wird kühler und feuchter, die Sonne schwächer, die Tage kürzer. Aber ist das nicht eine wunderbare Zeit für ausgiebige Spaziergänge? Ganz tief die frische, kühle Luft in sich aufsaugen und einfach genießen. Genau das haben wir getan und es ist immer wieder erstaunlich, was man in unserer kleinen Stadt entdecken kann.

herbstspaz_san4

Schluppenblusen sind auch dieses Jahr wieder Thema. Man kann sich auch ganz einfach selber eine machen. Nein ihr braucht dazu keine Nähmaschine, sondern nur eine einfache weiße Bluse, am besten mit einem schönen Kragen, und ein schönes Band, und schon hat man eine individuelle Schluppenbluse

herbstspaz_chri1          herbstspaz_chri5

Die Pistolboots gibt es ganz ähnlich hier oder hier.

herbstspaz_san1

herbstspaz_san10

Auch der Oversize-Mantel ist dieses Jahr wieder ein Must-Have. Der sieht nicht nur lässig aus, er ist auch noch unverschämt bequem und man bekommt problemlos jeden dicken Pulli drunter. Dieser hier ist von hier. In diesem Shop lohnt es sich immer mal wieder ins Outlet zu schauen. Der Style von American Vintage ändert sich meist nicht gravierend, sodass es sich immer lohnt bei den Sachen aus der letzten Saison zu stöbern.

herbstspaz_san6          herbstspaz_san9

Die Schuhe sind von Hudsonshoes, allerdings von letzter Saison, aber es gibt immer ähnliche. Diese gibt es auch hier es lohnt  sich  zu schauen, weil man die Schuhe dort oft wesentlich günstiger bekommt.

herbstspaz_san12

herbstspaz_chri4          herbstspaz_chri3

Die Tasche gibt es übrigens hier. Nicht ärgern, wenn sie im Moment vielleicht nicht erhältlich ist, die bekommen sie immer wieder rein. Die Tasche gibt es auch noch in rose und grau. Ein echter Hingucker im Chanelstyle.

herbstspaz_chri2

Follow my blog with Bloglovin

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.