Für alle Reisenden – Das Tripbuch

tripbuch3

Da meine Tochter nun bald zu einem zweimonatigem Trip durch Europa aufbricht, habe ich ihr dieses tolle Tripbuch von Remember besorgt. Es ist nicht einfach nur ein Reisetagebuch, in das man alles, was man auf Reisen so erlebt, hineinschreiben kann… nein es ist vielmehr ein Andenkenbuch, mit ganz vielen kleinen Einschubfächer, wo man all die tollen Erinnerungen, wie Eintrittskarten, Zuckertütchen vom tollen Strandcafé, Flugtickets und noch viel mehr aufbewahren kann.

tripbuch2

tripbuch5         tripbuch4

tripbuch1

Das Buch ist in Leder gebunden, hat 64 Sammelfächer in unterschiedlichen Größen und 80 Seiten zum Beschreiben. Natürlich gibt es das Tripbuch in unterschiedlichen Designs. Zur besseren Handhabung kann man die einzelnen Bestandteile sogar herausnehmen.

Ich werde uns für unseren Urlaub wohl auch eines besorgen und meine Ältere hat ebenfalls schon angemeldet, dass sie sich eines zum Geburtstag wünscht.

Die Sommerferien sind nicht mehr weit!

Merken

ChriSanThemen

One Comment

  1. Das Tripbuch ist ja eine ganz tolle Erfindung!
    Ich bin total begeistert und werde mir auch eines zulegen. Bei mir gehts zwar nicht quer durch Europa, aber nach New York. Ein langer Traum von mir <3

    Alles Liebe,
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.