Biertisch-Verschönerung

Da der Sommer jetzt anscheinend endlich bei uns angekommen ist, brauchen wir noch einen schönen Biertisch, um am Wochenende Freunde zum Grillen einladen zu können. Diese hässliche gelblichbraune Biertisch-Variante hat mir noch nie gefallen, deshalb habe ich meinen Biertisch angeschliffen und grau lackiert. Ich habe dazu einen Schaumstoffrolle genommen. Nachdem die erste Schicht trocken war, habe ich Tortenspitze mit Sprühkleber eingesprüht und auf dem Tisch platziert. Dann eine zweiten Farbe, hier weiss, aufgetragen. Nach dem Trocknen Tortenspitze entfernen und sich freuen.

Tisch

 

Zur Belohnung hab ich mir noch ein Himbeereis gemacht. Einfach TK Himbeeren mit Sahne oder Joghurt mixen. Etwas Vanillezucker und Agavendicksaft nach Geschmack hinzufügen. Sehr fein und sehr schnell gemacht.

 

1-P1Eis

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.