Beautygeheimnis psst…

Da in diesem Jahr die Rosen besonders schön sind, stelle ich sie heute zusammen mit meinem Beautygeheimnis vor. Ich habe vor ein paar Jahren die Schüssler Lotion Calcium fluoratum von Pflüger für mich entdeckt. Ich verwende sie als Bodylotion, sie hilft bei Erschlaffung des Gewebes. In meinem Alter also sehr wichtig. Ebenso kann man sie zur Straffung der Gesichtshaut einsetzten. Hier empfehle ich sie mit Silicea Lotion zu mischen. Da die Lotionen Duftneutral sind, gebe ich immer gerne etwas Rosenöl von Weleda dazu. Man kann natürlich auch jeden anderen Duft dazu mischen.
6-IMG_Weleda

Dazu gibt es heute Rosenblütentee, mit ein paar Blättern frischer Minze aus dem Garten. Macht das Ganze etwas frischer und kann auch super kalt getrunken werden.

3-IMG_tee3

 

1-IMG_tee4

Aber bitte nicht weiterverraten und viel Spass beim Ausprobieren.

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.