Selbstoptimierung

Ich stelle euch heute mein absolutes, unverzichtbares Lieblingsbeautyprodukt vor…die Superdefense CC-Cream von Clinique.

cccreme4

Ich verwende sie schon seit Jahren, wobei Treue bei Beautyprodukten nicht unbedingt meine Stärke ist, aber diese Creme hat mich einfach so sehr für sich eingenommen, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Laut Hersteller ist es eine leichte, getönte, farbkorrigierende Tagespflege. Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich bin keine Liebhaberin von Make Ups, die sind mir in der Regel zu heftig und schwer. Die CC-Cream verwende ich als alleiniges Tagespflegeprodukt. Da ich Mischhaut habe, reicht mir diese Creme als Tagespflege tatsächlich aus. Wenn man trockene Haut hat kann man ja noch eine Extra-Pflege drunter geben. Nicht nur, dass sie eine schöne, einfach zu handhabende Textur hat, sie duftet ganz zart und angenehm und hat ausserdem einen Sonnenschutzfaktor 30, also wirklich für die tägliche Pflege geeignet, auch im Sommer. Wenn man Sonnenbadet kann man ja noch zusätzlich Sonnencreme dazugeben. Die CC-Cream deckt natürlich nicht wie ein Make Up, wirkt aber sehr natürlich, verbessert das Hautbild um Einiges und verleiht ihr einen sanften Schimmer oder „Glow“, wie die Fachfrau sagt;).

cccreme

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.