Meisterwerk Chocolaterie

chrisan3

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht schöne, interessante, ungewöhnliche Läden unserer Heimatstadt Landsberg auf unserem Blog vorzustellen. O.k. unsere Stadt ist nicht besonders groß und es gibt vieleicht auch nicht so viele interessante Geschäfte, aber es gibt schon ein paar echte Schmuckstücke.

laden6

laden4

chri3

Den Anfang macht die Meisterwerk Chocolaterie. Der wunderschöne Laden läßt keine Schokoträume offen. Von Pralinen über verschiedene runde Schokoladentafeln bis hin zu Trinkschokolade gibt es alles, was das Schokoherz begehrt.

laden2

laden9

laden10

Es werden immer wieder auch Schokoladenkurse angeboten bei denen man hinter die Kulissen der Chocolaterie blicken kann.

deko3

Hier Christina bei der Arbeit. Sie macht die Schaufensterdeko in der Chocolaterie.

laden8

deko1

Und nach der Arbeit ein wenig Vergnügen…

chrisan2

chri2

san2

chrisan1

 

ChriSanThemen

6 Kommentare

  1. Hallo! Eure Fotos sind klasse! Und was für ein tolles Thema für uns Frauen….Schokolade!

  2. Gefällt mir sehr:)tolle Fotos von einem Geschäft was dir/ euch am Herzen liegt☺️ Liebe Grüße…Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.