Barcelona in 24h

Ich war zwei Tage zum Arbeiten in dieser wundervollen Stadt. Nach nur einem anstrengenden Tag waren die Dreharbeiten im Kasten und wir konnten diese Wahnsinns Stadt  geniessen. Wir haben es uns aber schon bei der Arbeit gut gehen lassen und die Mittagspause am Pool verbracht.
2-tina.2

02-IMG_hochhaus

01-IMG_Pool

Der folgende Tag gehörte dann uns. Wir frühstückten in diesem super süssen kleinen Café.  Ja und kaum hatten wir bestellt,  sprachen uns die zwei Australier vom Nachbartisch an. Wir hatten sofort einen Riesenspass und haben uns weggeworfen vor Lachen. Wir hatten fast vergessen, dass wir ja eigentlich keine Zeit haben, denn wir wollten ja noch was von Barcelona sehen. Deshalb beschlossen wir eine Stadtrundfahrt zu machen, um einen Überblick über diese riesige Stadt zu bekommen. Dies ist bestimmt eine gute Sache, wenn man an den Sehenswürdigkeiten, die einem gefallen aussteigt und dann wieder weiter fährt. Wir hatten leider nicht die Zeit dafür und sind die eine Linie durchgefahren. Die Audiobespassung war grauenhaft, ich hatte immer das Gefühl, ich häng in einer Warteschleife am Telefon.

13-IMG_Cappo

Danach gings zum Markt Mercat de la Boqueria (Mercat de Sant Josep) , der ist sehr einheimisch, mit viel Liebe eingerichtete Stände, viel Fleisch und duftendes Obst, sehr beeindruckend.

08-IMG_Gemüse          09-IMG_Lollo

09-IMG_Markt208-IMG_Markt

Nachdem anstrengenden Vormittag, fanden wir dieses zauberhafte Lokal in der Nähe der Markthallen. Es schmeckte super lecker  und der Mittagstisch für 14€, mit Getränk, war echt ein super Deal.

12-IMG_Silenus2

11-IMG_Gzpacho

10-IMG_Hühnchen

Hier noch ein paar Impressionen und dann ging es auch schon zum Flughafen. Barcelona ich komm auf jeden Fall wieder. Diese Stadt ist so spannend und groß und unbeschreiblich, hoffe bis bald ?!

04-IMG_fontana03-IMG_hafen06-IMG_Espandrilles05-IMG_tasche204-IMG_fontana03-IMG_Tasche02-IMG_3.590010-IMG_balkone07-IMG_schuhe

1-unnamed2

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.