Bye, bye September

Was war das für ein unglaublicher Monat? Soviel Sonnenschein und Wärme…wer weiß, vielleicht macht der Oktober gleich so weiter und wird ein goldener;). Aber ganz egal, man darf sich nur nicht den Spaß und die Freude verderben lassen, egal bei welchem Wetter, ändern kann man es ja doch nicht. Also egal, was der Oktober bringt, genießt es und macht einfach das Beste draus. Denn wie Karl Valentin schon bemerkte: „Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch“
Wir haben jedenfalls das großartige Wetter für unseren Fashion-Shoot, für diese Woche, genutzt. Diesmal waren wir in Landsberg, am Klösterl und am Seelberg, mit seinen hübschen Häusern und den verwinkelten Gassen.

fashion1

Bomberjacke: Zara ● Bluse: H&M ● Schuhe: Nike (Internationalist) ● Tasche: Villa Smilla ● Sonnenbrille: Ray Ban

fashion3    fashion4

fashion5

Bomberjacken sind auch in diesem Herbst ein absolutes Must-Have-Teil, und das in allen Farben und Mustern. Diese ist sogar gefüttert, also durchaus für die ersten kälteren Tage geeignet. Dazu passend gibt es die Nike Internationalists jetzt in der Herbstfarbe Senf, mit Pink. Die Tasche gibt es so leider nicht mehr in der Villa Smilla. Aber wenn ihr eine ähnliche sucht, gebt einfach mal Chloé Drew look alike ein, dann findet ihr bestimmt welche. Oder ihr leistet euch das Original;)

fashion15

fashion13

Mantel: American Vintage ● Bluse: Mango ● Jeans: Diesel ● Tasche: Fab ● Schuhe: Ippon Vintage (ähnlich hier) ● Sonnenbrille: Ray Ban

fashion16    fashion17

Falls ihr für den Herbst noch einen Trenchcoat braucht, besorgt euch am besten einen leichten, weiten, schwingenden. Die sehen nicht nur superlässig aus, sondern sind extrem angesagt und mega angenehm zu tragen. Auch eine Schluppenbluse solltet ihr jetzt unbedingt im Schrank haben. Spitze Booties, egal ob flach, wie hier, oder mit Absatz, sehen einfach immer cool aus.

fashion18

fashion2

fashion19

fashion20fashion7     fashion22

fashion23     fashion9

fashion8

fashion10

fashion14

fashion12

Let inspiration flow!

Follow my blog with Bloglovin

 

Merken

Merken

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.