Groede-Holland

Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft nach Holland zu fahren. Nachdem wir ja einen super Sommer hatten, zog es uns endlich mal in den Norden. Wir sind durch Zufall in Groede gelandet, einem gemütlichem, malerischen Ort, der an eine Puppenstube erinnert und dazu noch am Meer liegt.

Groede1

Haus2

Haus1

Groede2

Haus4

In diesem wunderschönen Lokal, mit eigener Brauerei haben wir fantastisch gegessen.

haus5

haus6Gewohnt haben wir in diesem zauberhaften bed & breakfast, direkt am Marktplatz.

Groede4

Hotel

 

Wir hatten leider keine Fahrräder dabei, es gibt hier nämlich wunderbare Fahrradwege. Der Strand liegt nur 1,5 km entfernt und ist sowohl mit Auto, als auch Fahrrad schnell zu erreichen.

Huis

Tasche

Strandhaus1

Strandhaus

Stranda

strand1_Fotor_CollageGroede am MeerSchiff

Groede liegt an der Schiffseinfahrt nach Antwerpen, ist ein bisschen komisch wenn auf einmal so riesige Containerschiffe vorbeifahren und du gerade ins Wasser gehst. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, die Leute waren alle sehr freundlich, es gibt so viele tolle kleine Orte, außergewöhnliche Geschäfte und leckeres Gebäck und, und und… War leider zu kurz.

 

 

 

 

 

Merken

ChriSanThemen

2 Kommentare

  1. Guten Tag. ich möchte gerne vom 2.05-08.05 in ein strandhaus bei ihne ein erholungsurlaub machen mir 4 erwachsenen und ein hund. wäre noch was frei und wie teuer wäre es? vielen dank im vorraus für ihre antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.