About

ChriSanThemen sind…

Christina und Sandra, zwei Frauen mit vielen Themen.

Es gibt unzählige auch sehr schöne Blogs (wir lieben sie), allesamt von sehr jungen, sehr, sehr schlanken Frauen gestaltet. Aber was ist mit Frauen jenseits der 40+ und 50 Kilo? Wir existieren in Blogs garnicht. Das musste geändert werden, von uns!

Wir geben Tipps und Tricks für alle Lebensbereiche, die uns und hoffentlich viele andere Frauen interessieren.

Zudem arbeiten wir als Stylingteam.

Christina ist  Dekorateurin, Interiordesignerin und leidenschaftliche Fashionista.

Sandra ist Journalistin und arbeitet für verschiedene Online- und Print-Magazine. Außerdem hat sie eine Ausbildung als Gesundheitsberaterin.

20 Kommentare

  1. Toller Blog ihr Lieben! Schön, dass es doch mehrere davon aus Landsberg gibt ;) Auch wenn ich dort nicht mehr wohne, bin ich sehr verbunden!
    Liebe grüße, Amelie

    • Danke liebe Amelie freut uns sehr,dass du unseren Blog magst. Das von dir zu hören, bedeutet uns viel, alter Hase ;-) .

  2. Superschöne Seite! …habe ich gerade erst entdeckt, nachdem ich im Fb schon viele Posts gesehen und geliked habe… eigentlich mag ich nicht so gerne Blogs, aber euere Themen gefallen mir sehr gut :-)

  3. Ich bin grad über IG auf euren Blog gestoßen und bin begeistert. Da beides auf mich zutrifft (35+,50+), habt ihr eine neue Anhängerin/Followerin gefunden.
    LG Renate

  4. Hallo Christina,
    Konnte es kaum erwarten Deinen Blog anzusehen. Echt klasse ☺
    Über Deinen Blog werde ich jetzt mal verfolgen was Du so treibst
    Schön dich kennen gelernt zu haben
    VlG
    Angelika

    • Liebe Angelika das freut mich total! Ja ich find es auch toll das wir uns kennengelernt haben!

  5. Hallo ihr zwei , ich würde gerne zweimal einen Tisch reservieren, aber ich kann eure Telefonnummer nicht finden? Bitte teilt sie mir doch mit, bräuchte die Tische für nächste Woche! LG Senger

    • Hallo Antje das ist ja sehr süß das du eine Tisch bei uns reservieren willst, aber ich denke du meinst das Chapeau. Wir haben bloß über diese tolle Location berichtet, haben aber sonst nichts damit zu tun. Im Moment haben sie glaube ich noch keine Telefonleitung, vielleicht probierst du es über ihre Website, die ist in unserem Artikel verlinkt. Lg

  6. Hallo ihr zwei, tolle Seite! Ist das erste Mal, dass ich mir einen Blog angeschaut habe und eurer gefällt mir sehr gut. Hat mich inspiriert!
    Viele liebe Grüße Sabine

    • Liebe Sabine, das ist ja toll und freut uns sehr. Wir hoffen, wir können dich auch in Zukunft inspirieren.

      Liebe Grüße
      Die Chrisanthemen

  7. Toller Blog! So still- und geschmacksvoll! Lese mir gerade eure Berichte im Zug unterwegs von Bad Hofgastein nach Hause Es war schön euch kennenzulernen!Viel Spaß und viel Erfolg noch! Lg Ieva

    • Vielen Dank liebe Ieva! Wir haben uns auch sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben.
      Alles Liebe
      Die Chrisanthemen

  8. Hallo Irr 2,
    finde die schwarze Chamebridesatchel soooo schön…. könnt Ihr mir bitte sagen, welche Inch die ist? Vielen lieben Dank und liebe Grüße! Mone

    • Liebe Mone,
      ich habe die Satchel schon sehr lange, daher weiß ich es nicht mehr 100%tig, aber ich bin mir sehr sicher, dass es 14 sind.
      Liebe Grüße

  9. Hallo Christina und Sandra,
    Ihr habt wirklich einen schönen Blog. Hab mir gerade den Bericht über das Containerhaus durchgelesen. Ja, eine wirklich tolle Idee. Ein Holzhaus ist auch sehr schön und wenn ihr Beides miteinander verbindet dann habt ihr ein sehr stabiles und nachhaltig gebautes Projekt.
    Wir haben uns dieses Projekt ebenfalls verwirklicht und ich überlege ob ich nicht auch unsere Erfahrung in einem eigenen Blog schreiben soll.
    LG und …. vielleicht baut ihr euch ja auch ein Containerhaus!
    LG Frank

    • Danke liebe Marion für deine lieben Worte!
      Viele liebe Grüße zurück und viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
      Christina & Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.