DIY-Eierbecher aus Holzperlen

Irgendwie ist gerade eine komische Zeit und es ist unheimlich schwer bei sich selbst und im Vertrauen zu bleiben. Deswegen dachte ich mir, vielleicht habt ihr auch Lust auf ein wenig vorösterliche Dekoration? Wie wäre es mit ein paar selbst gemachten Eierbechern? Heute gibt es eine ganz einfache und ganz schnelle Anleitung. Hört sich doch gut an? Dann nix wie los!

Eierbecher aus Holzperlen DIY:

 

Material pro Eierbecher:

  • 8-9 Holzperlen Ø 20 mm je nach Grösse der Perlen
  • Lederband 1,5 mm stark, ca. 30 cm oder Wolle oder etc…

Und so geht’s: 

Fädel die Holzperlen nacheinander auf das Lederband auf. Dann einfach mit einem Doppelknoten verschliessen und fertig ist der Eierbecher.

Man kann sie für gekochte Eier nehmen oder aber auch als Deko.

Viel Spaß mit dieser einfachen und superschönen Bastelidee!

 

 

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.