Alle guten Dinge sind heute schwarz

Wir waren modetechnisch schon länger nicht mehr für euch unterwegs: das musste geändert werden! Deshalb fuhren wir an unseren geliebten Ammersee und haben ein paar schöne Fotos für euch geschossen. Lustigerweise sind wir beide in Schwarz erschienen. Natürlich wohlwissend dass diese Farbe immer tragbar ist: einfach ein Klassiker! Unsere geliebte Coco Chanel hat das schon 1926 sehr schön formuliert: „Schwarz ist die Uniform für alle Frauen mit Geschmack“. Na also!

Sandra trägt einen gerippten oversized Rolli mit seitlichen Schlitzen und dazu einen weichen Satinrock. Dazu unsere geliebten Ankle-Boots, auf die ja wohl keine Frau freiwillig verzichten würde. Diesmal als Chelsea Boots mit Plateau-Sohle. Dieser Schuh erweist sich einfach immer wieder als Styling-Joker – egal welcher Anlass: egal ob zur Jeans, Culottes oder Midi-Röcken. Die schwarze Stiefelette gehört in jeden Schuhschrank!

Genauso wie der Klassiker „schwarzer Rolli und Bikerjacke“. Hier zu einer überlangen weiten Hose und weissen Turnschuhen. Die Bikerjacke gehört zu meinen alltime Favorites und geht einfach immer. Mögt ihr es lieber cool und edgy oder feminin und verspielt? Mit der Bikerjacke funktioniert jedes Styling. Entweder kombiniert ihr sie lässig zu Jeans oder romantischer zu einem Spitzenkleid. Dann entsteht ein cooler Stilbruch! We love it.

Nicht ohne Grund steigen Taschen-Modelle wie die von Chanel, Hermès oder Celine im Wert – vor allem, wenn sie schwarz sind. Eine schwarze Umhängetasche kommt also nie, nie, nie aus der Mode! Leider hat es bei uns noch nicht zu einer echten Chanel gereicht. Aber wir bleiben dran!

Nun machen wir unseren Look noch – Schwups – winterfest mit einem Teddymantel. Im Moment gibt es die angesagten Kuschelteile fast überall im Sale! Oder wir ziehen den Mantel nicht an, sondern machen es den Promis nach und werfen ihn nur ganz lässig über die Schulter. Bei den heutigen Temperaturen absolut praktikabel.

Und was wäre ein Look ohne Sonnenbrille! Wir durften heute die neuen Modelle von Gucci ausführen.

Eine freundliche Leihgabe von Optik Sehform

Bei unseren Ausflügen darf natürlich nie der leibliche Genuss zu kurz kommen. Wir haben uns heute noch in einem richtig schönen Café verwöhnen lassen, das wir vor kurzem entdeckt haben: die Goldammer in Diessen am Ammersee. Superlecker, bio und mit vielen veganen Alternativen. Einfach klasse.

Lasst es euch gut gehen und geniesst jeden Tag!

 

Christina:   Rolli: Zara/ Hose: Zara/ Bikerjacke: Violetta by Mango/Tasche: Villa Smilla/ Teddymantel:Zara/ Schuhe: Adidas/Brille:Gucci Optik Sehform

Sandra:       Rolli:Arket/ Rock:Arket/ Schuhe:Other stories/ Handykette:Upbeads/ Tasche: Coccinelle/ Mantel:American                Vintage/Brille:Gucci Optik Sehform

* unbezahlte Werbung da Markennennung!

 

 

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.