Fashiontrend Maxikleider

Maxikleider verändern dich, sie sind ein Statement und verwandeln dich in eine andere Frau. Durch die Länge wird dein Gang anders, du schreitest bewusster durchs Leben und der Stoff umschmeichelt deinen Körper bei jeder Bewegung. Hört sich ganz schön sexy an, ist es auch. Das Schöne ist, daß jetzt auch der Teil der ChriSANthemen, der noch vor kurzem dachte Maxikleider sind nur was für grosse Frauen, zum absoluten Kleiderfan mutiert ist.

Deshalb können wir euch heute die trendy Maxikleider an uns beiden vorstellen. Wie ihr seht haben wir uns beide sehr „sexy“ und schön gefühlt und wieder mal jede Menge Spaß gehabt.

Mit Jeansjacke und Turnschuhen wird dieser Look zu einem super tragbarem Style für jeden Tag. Überhaupt ist eine Jeansjacke der absolute Alleskönner, wenn es darum geht einen Style zu verändern. 2018 kommt sie auch mal tailliert und etwas kürzer daher. Also die femininste Jeansjacke aller Zeiten – und Sandras erste seit über 25 Jahren!

Maxikleid und rot dazu, daß ist natürlich eine Ansage und erfordert schon ein bisschen Mut, aber durch die Stiefletten und die lässige Folkloretasche absolut tragbar. Ab einem gewissem Alter kommt man auch an den Punkt, das zu tragen, was man toll findet. :-) Das muß nicht immer supermodisch sein, es sollte einfach nur zu einem passen und man sollte sich unbeschreiblich wohl darin fühlen.

Kleid: h&m, Tasche: Markt in Spanien *

Durch den schmalen Schnitt des Kleides im oben Bereich, schmeichelt dieses Kleid besonders zierlichen Frauen und nimmt die Angst vor der Länge. Der zarte Blümchenprint erfordert keine zusätzlichen Accessoires und sorgt für das perfekte  Romantikfeeling.

Kleid: Ba&Sh, Schuhe: Nike, Jacke: H&M, Tasche: Villa: Smilla *

Besonders an heißen Sommertagen tragen sich diese beiden Kleider durch den leichten Stoff besonders angenehm und man bleibt im Gegensatz zu kurzen Kleidern, nicht auf irgendwelchen Stühlen kleben.

Maxikleider funktionieren aber auch im Büro, am Besten setzt man für einen sommerlichen Business-Look auf hochgeschlossene Modelle, schlichte Schnitte und hochwertige Stoffe. Mit einem Taillengürtel und hohen Sandaletten bekommt der Look eine sophisticated Note verliehen.

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein, Liebe und allem was schön ist!

 

* unbezahlte Werbung da Markennennung!

 

 

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.