Kunsthaus/ Maschenwerk in Landsberg

Es ist nicht mehr zu leugnen…Weihnachten steht vor der Tür! Für alle, die noch originelle Geschenke oder schönen traditionellen Weihnachtsschmuck suchen, haben wir einen super Tipp. Schaut doch mal im Kunsthaus bzw. Maschenwerk in Landsberg im Vorderanger beim Sandauer Tor vorbei. Im Kunsthaus / Maschenwerk gibt es Kunst und Kunsthandwerk und dazu noch eine große Auswahl an Wolle.

Im Kunsthaus sind handgefertigte Taschen,Wohnaccessoires, Christbaumschmuck, antike Möbel, Kunst und Wolle, eben alles um sich und seinen Lieben eine Freude zu machen, zu finden und das natürlich nicht nur zur Weihnachtszeit.

Mit viel Liebe zum Detail haben Adelinde Zencominierski, Susanne Piendl und Wolfgang Grimme hier ein wunderbares Refugium geschaffen um gemeinsam ihre Produkte zu verkaufen.

     

     

     

Die tollen individuellen Taschen und Schals werden von Adelinde Zencominierski gefertigt. Dabei verwendet die Damenschneidermeisterin hochwertige Materialien wie  Seide, Brokat,Filz, Stoff und Leder.

     

     

Für die wundervollen Antiquitäten zeichnet Wolfgang Grimme und seine Familie verantwortlich. Familie Grimme verkauft nicht nur alte Möbel, sie restaurieren und konservieren auch historische Stücke.

Susanne Piendl hat es sich zur Aufgabe gemacht ihren Kunden außergewöhnliche Wolle mit besonderem Augenmerk auf Qualität und  Nachhaltigkeit zu bieten. Zudem veranstaltet sie immer wieder Workshops.

Haben wir euch ein wenig neugierig gemacht? Dann los…und mal ehrlich, was gibt es schöneres als einen Shopping-Bummel durch das weihnachtliche Landsberg?

 

ChriSanThemen

2 Kommentare

  1. Ohhh so schön. Das habt ihr toll gemacht. Ich freu mich total . Vielen lieben Dank dafür . Ganz liebe Grüße von Adi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.