Fake-Fur-Schlappen als DIY-Tipp

Nachdem die Fenty-Schlappen von Puma jedes Mal binnen Sekunden ausverkauft sind, haben auch Labels wie Zara oder Asos den Schuh neu aufgelegt. Sogar im hochpreisigeren Segment sind sie zu finden. Miu Miu zum Beispiel gibt den Fellschlappen noch ein kleines Extradetail in Form von Schmucksteinen. Doch ob mehrfarbig, neon- oder mit Perlen besetzt: Fake Fur-Schlappen gehören einfach zum Sommer 2017.

Ja auch wir wollen bei diesem Trend dabei sein, finden aber:  für einen Gag viel Geld auszugeben einfach unnötig. Deswegen gibt es heute einen Tipp aus dem Discounter. Einfache Badeschlappen kaufen – meine haben knapp vier Euro gekostet – Schablone vom Riemen aus Papier machen und auf einen Stück Kunstfell legen und zuschneiden.

Dann mit Heißkleber aufgekleben. Wer will kann das Fell auch noch mit einigen Nadelstichen fest nähen. Ja und da sind sie unsere selbstgemachten Fake-Fur-Schlappen. Lasst euer Fantasie freien Lauf, es gibt echt abgefahrene Kunstpelze. Einfach mal in Stoff- oder Bastelgeschäften stöbern.

Bei meinem Besuch beim Discounter hab ich noch diese süsse Bluse gefunden, die ich mit einer niedlichen Bommelborte aufgehübscht habe. Einfach unten an den Saum nähen und ihr bekommt ein individuelles Einzelstück für wenig Geld.

ChriSanThemen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.