Alles neue macht…

… bei uns nicht der Mai, sondern der Februar. Irgendwie habe ich am Anfang des Jahres immer das Gefühl, ich muß alles verändern, sauber machen und neu ordnen. Nachdem ich die kompletten Küchenschränke schon neu sortiert hatte, war jetzt unser Wohnzimmer dran.

Mich störte seit langem unsere Tapete im Wohnzimmer, sie war lila-gold gemustert und das passte gar nicht mehr in mein Wohnkonzept. Im Moment will ich alles hell und frisch, deswegen machte ich mich letzte Woche daran, die Tapete abzulösen. Sie lies sich aber nicht so leicht entfernen und so setzte ich Wand und Wohnzimmer unter Wasser, bis sie endlich aufgab.

          

Anschließend strich ich die Wand in einem hellen Grau und tauschte unsere dunkelgrauen Vorhänge gegen Weiße aus. Für den goldenen Bilderrahmen muß ich noch einen anderen Platz suchen und an die Wand sollen noch Schwarzweißbilder. Habe ich nicht mehr geschafft, aber ich wollte euch unser neues Wohnzimmer unbedingt noch diese Woche vorstellen.

Tada! Ja und hier ist es.

Durch die neutrale Wandfarbe bin ich total frei, welche Farbe ich für Kissen und Accessoires wähle. Auf diese Weise kann man ganz schnell dem Raum ein neues Gesicht geben. Einfach Kissen, Blumen und/oder Deko austauschen und man bekommt ein komplett neues Wohngefühl.

Gleichzeitig hielt noch diese schöne Vase bei uns Einzug. Ihre geometrische Form finde ich super interessant – besonders in der Kombi mit dem bauchigen Kerzenständer.

Ich hoffe ich konnte euch heute Lust darauf machen, mal wieder was im Haus zu verändern. So und jetzt leg ich die Füsse hoch. Ein wundervolles Wochenende!

 

 

ChriSanThemen

2 Kommentare

  1. Hallo Christine, Sieht gut aus deine neu gewonnene Klarheit. Superschöne Deko.
    Liebe Grüsse und bis bald. :) rosi

    • Hallo Rosi, daß freut mich sehr das es dir gefällt. :-) Komm doch mal selber vorbei zum schauen. Lg Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.