Herbstlieblinge: Badewanne, Tee und Deko

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken, bei Dauerregen und kaltem Wind wird es endlich Zeit es sich daheim gemütlich zu machen. Die Couch, eine kuschlige Decke, eine große Kanne Lieblingstee und die geliebte Badewanne werden zu meinen Herbstlieblingen.

Badewanne

Am liebsten bade ich bei Kerzenschein, heute habe ich mir hierfür diese wunderbare Duftkerze angemacht. Sie ist handgefertigt und besteht aus 100% natürlichem Wachs. Ja und als Badezusatz gab es diese wahnsinnig coole Badebombe mit dem Namen -French Kiss- von Lush. Dann noch eine wunderbare Tasse Tee und beruhigende Musik und das Badezimmer wird zum Wellnesstempel.

Tee Badebombe

Tee

Mein absoluter Lieblingstee für abends ist der Mußestundentee aus der Kräuterei in Landsberg. Er wird dort nach einer eigenen Rezeptur hergestellt. Diesen wunderschönen kleinen Laden haben wir euch hier schon mal vorgestellt.

Tagsüber trink ich aber im Moment lieber diesen Bio-Früchtetee, den ich mir erstmal nur gekauft hatte, weil ich die Verpackung so sensationell fand und er wahnsinnig fein roch. Aber er schmeckt dazu auch noch wirklich sehr lecker- gibt es bei uns in im Bioladen-.

Tee Herbstdeko

 

 

Kräutertee

Um es aber in der Wohnung auch ein bisschen herbstlich werden zu lassen, habe ich heute kleine Glasflaschen mit Goldlack besprüht und mit  diesen wunderbar bunten Pfaffenhütchen Zweigen bestückt. Ich finde gerade um die Jahreszeit wirkt Gold besonders edel und warm.

Tee

 

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.