Das absolute „Haben-Muss-Teil“ für 2016

Dürfen wir vorstellen…das Mega-Accessoire für 2016…die Bucket-Bag. Auch in diesem Jahr sind die sogenannten Bucket-Bags wieder megatrendiges Must-Have-Teil. Das Tolle an den Beuteltaschen ist ihre Vielseitigkeit. Sie funktionieren sowohl chic als auch lässig und cool. Außerdem passt alles rein, was frau gerne so mit sich rumschleppt. Dabei sind sie nicht annähernd so groß wie Shopping-Bags, sondern haben wirklich eine sehr angenehme, handliche Größe. Diese hier gibt es bei Villa Smilla. Eigentlich sollte sie taupe sein, ist aber für mein Farbempfinden eher dunkelblaugrau, aber egal.

bucketbag1

bucketbag3

Die Tasche hat einen langen und einen kurzen Henkel, so dass man sie entweder über die Schulter tragen kann oder als Handtasche. Innen hat sie noch eine kleine Tasche mit Reißverschluß. Zu schliessen ist sie mit einem Magnetknopf und Schnüren mit Tasseln. Sämtliche Applikationen sind golden. Sie ist toll verarbeitet aus schönem festen, wasserabweisendem  Leder.

bucketbag4

bucketbag6

Natürlich gibt es Bucket-Bags auch in anderen Shops, aber bei Villa Smilla stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und trotzdem erschwinglich. Falls ihr also ein neues Teil für eure Taschensammlung sucht, die Bucket-Bag ist da genau die richtige Investition und wie ihr sehen könnt, passt wirklich alles rein, sogar die kleine Hausapotheke;) Sollte die Tasche gerade nicht vorrätig sein, tragt euch einfach für eine Benachrichtigung mit eurer Email ein, dann bekommt ihr Bescheid, wenn die Tasche wieder da ist.

Übrigens, bei Villa Smilla gibt es auch noch andere schöne Dinge, wie Kleidung, Wohnaccesoires und vieles mehr!

Merken

ChriSanThemen

2 Kommentare

  1. Hallo, danke für den post ! Darf ich fragen wo die Bootes her sind? Ich suche schon verzweifelt welche die gut zu Jeans gehenDanke für deine Antwort kg aus Wien Bernadette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.