Was wir am Herbst so lieben

Was wir am Herbst so lieben?

1 Die satten Farben, das Licht, die klare Luft, ausgedehnte Spaziergänge…
1-P1000040         herbstliebe6

2 Es gibt endlich wieder Kürbis satt, in seiner ganzen Vielfalt. Denn man kann nicht nur Suppe aus ihm bereiten. Und Kürbis heizt so richtig von innen ein, also gut, wenn es draußen kalt ist und vielleicht eine Erkältung im Anzug ist. Rezepte gibt es hier und hier.

kuerbislinguine7         kuerbislinguine1

2-IMG_1668         5-IMG_1654

3 Jetzt ist es drinnen wieder so richtig gemütlich, mit Kerzen, Kuscheljacke, Kuschelsocken, Tee und einem guten Buch, was wir euch hier schon vorgestellt haben.

buchtipp3

buchtipp4         buchtipp8

4 Man hat wieder Lust Kuchen zu backen und Bikinifigur ist auch erst mal kein Thema ;).Rezepte gibt es hier und hier.

Apfelkuchen2_10         4-IMG_1559

5 Wenn es draußen so richtig ungemütlich ist gibt es doch nichts Schöneres als einen leckeren, heißen Tee. Dieser kommt von Løv Organics. Die Tasse ist von Pip Studio, die tolle Sternchenserviette ist von Krasilnikoff.

herbstliebe1

herbstliebe2          herbstliebe3

So, jetzt wisst ihr warum wir den Herbst so lieben, also genießt diese wunderbare Zeit in vollen Zügen und nehmt euch mal wieder ein bisschen mehr Zeit für euch.

herbstliebe5

Follow my blog with Bloglovin

 

 

 

 

 

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.