Herbstbasics, mit denen man verschiedene Looks zaubern kann

Sind das nicht fantastische Tage, diese ersten Herbsttage? Das Licht, die klare Luft…einfach ein Traum. Damit ihr sie so richtig genießen könnt, haben wir für euch ein paar Herbstoutfits für verschiedene Styles zusammengestellt. Mit ganz einfachen Basics. Zum einen, einen wunderbar bequemen Herren-Sweater und ein Herrenhemd, Beides aus der Herrenabteilung von H&M.

herbstbasics_chri2         herbstbasics_san6

Hier der Sweater in Kombination mit einem Ledermini, schwarzer Strumpfhose und Pistolboots, die wir euch auch hier schon gezeigt haben.

herbstbasics_chri4

herbstbasics_chri1

Und jetzt etwas chicer, mit Jeansrock im Seventies-Look, Cape, tollen Stiefeln und kleiner Handtasche.

herbstbasics_chri10

Das Ganze etwas lässiger mit Fetzenjeans, Booties von Airstep und Bomberjacke. Bomberjacken sind in diesem Herbst ein ganz großes Thema, genau wie das Cape von vorher.

herbstbasics_chri9          herbstbasics_chri3

herbstbasics_chri6

herbstbasics_chri8

herbstbasics_1

Jetzt zum Herrenhemd und den verschiedenen Kombimöglichkeiten…

Erstmal ganz lässig mit Parka, Skinnyjeans und silbernen Sneakern von Nike.

herbstbasics_san9         herbstbasics_san8

herbstbasics_san7

Das Hemd kann aber auch chic…Blazer dazu, tolle Reitstiefel und eine Henkeltasche von Liebeskind.

herbstbasics_san4         herbstbasics_san3

Mit einer Strickjacke, einem Cape von  Das Capemädchen, einer lässigen Beuteltasche, ebenfalls von Liebeskind wird es mehr Countrystyle.

herbstbasics_san10

herbstbasics_san2          herbstbasics_san1

herbstbasics_13

herbstbasics_2          herbstbasics_3

Wir hoffen, wir konnten euch inspirieren, wie man manchmal mit ganz einfachen Basics verschiedene Looks zaubern kann, oft sind es nur die Schuhe, eine Jacke oder Accesoires, die ein Outfit total verändern.

Um das schöne Wetter wirklich volkommen zu nutzen, waren wir auch noch in den Pilzen…Die Ausbeute war leider nicht allzu groß, aber dafür hatten wir einen großartigen Waldspaziergang.

herbstbasics_4

Sind die nicht wunderschön, wie im Märchen…

herbstbasics_9          herbstbasics_8

 

herbstbasics_7          herbstbasics_6

herbstbasics_5

Wir haben auch ein paar essbare gefunden;)

herbstbasics_12

Follow my blog with Bloglovin

 

 

 

 

 

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.