Dekoidee fürs Wochenende

Heute haben wir uns überlegt was man aus schönen Flaschen machen kann.

2-IMG_1502

Einfach alte Ketten um die Flaschen wickeln und mit Heißkleber fixieren. Dann mit der gewünschten Farbe besprühen und schon habt ihr wunderschöne Vasen .

5-IMG_1498

Bei meinem Gang durch den Garten auf der Suche nach ein paar schönen Zweigen, hab ich gleich noch Äpfel und Weintrauben geerntet.
1-IMG_1485

Auf diese Weise kann ich euch auch noch meine schönen Schüsseln von Zuperzozial vorstellen, die ich dieses Jahr auf unserer Reise nach Holland entdeckt habe. Sie sind aus Bambusfasern und Mais hergestellt, wunderbar leicht und zudem noch biologisch abbaubar. Eine echt schöne Alternative zu Plastik.

3-IMG_1504

4-IMG_1505

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende!
Follow my blog with Bloglovin

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.