Von der „Sonne“ geküsst

image1

Allen, die in den Pfingstferien nicht in den sonnigen Süden reisen, mit dem Wetter hier klar kommen müssen und trotzdem eine „sonnengeküsste“ Haut möchten, kann ich den Selbstbräuner von Clarins empfehlen. Er ist in 125ml Tiegeln in Parfumerien erhältlich. Nachdem ich viele Jahre immer wieder Selbstbräunerprodukte aus Drogeriemärkten verwendet habe und eigentlich nie so richtig zufrieden war, bin ich dieses Jahr in die Parfumerie meines Vertrauens gegangen und habe mich tatsächlich beraten lassen, in Sachen Selbstbräuner. Die sehr freundliche, kompetente Fachverkäuferin hat mich schließlich auf dieses Produkt verwiesen.

Er sieht aus wie Karamellcreme, duftet nach Aprikosen und lässt sich sehr leicht und sehr gleichmäßig verteilen. Dadurch, dass die Creme eine etwas dunklere Farbe hat, kann man beim Auftragen wirklich sehr gut sehen wo man schon gecremt hat, sodass Flecken auf der Haut fast unmöglich sind. Ich trage den Selbstbräuner 2x die Woche vor dem Schlafengehen auf, so vermeide ich tagsüber den zwar leichten aber doch typischen Selbstbräunergeruch und erreiche eine zarte, natürliche Bräunung. Wer allerdings brathähnchenbraun werden möchte, sollte auf ein anderes Produkt zurückgreifen. Der Selbstbräuner ist gleichermaßen für Gesicht und Körper geeignet.

image2

 

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.