Sonntag ohne Sonne

SiB9
SiB8

Das schönste an Tagen ohne Sonne, man muß nicht raus. Mann kann es sich im Bett bequem machen und lesen. Ich habe letztes Jahr mit Kundalini Yoga angefangen und bin ein grosser Fan von Maya Fiennes. Ihr Buch nehme ich mir immer wieder vor. Es enthält  wunderbare Übungen, Smoothies und Weisheiten.

SiB2

Diesen Smoothie hab ich aber selber kreiert. Ganz einfach.

Mango-Vanille-Smoothie

1/2 Mango
100 ml Kokoswasser
4El Sojajoghurt
Vanille
TK Mischung Mango Ananas einige Stücke

Alles gut mixen. Sehr fein und sehr sämig.

Danach in die Badewanne, mit diesem wundervollem Badesalz von Greendoor.

SiB6

Das gibts hier

Ausserdem muss ich euch noch meine Katzenschuhe vorstellen, die einfach gute Laune machen. Am Anfang fand ich sie schon ein bisschen albern, aber jetzt bin ich ganz verliebt.

SiB10

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.