Grund zum Schreien

Ich habe für euch den neuen kostenlosen Stylistendienst von Zalando ausprobiert. Nachdem man einen Fragebogen ausgefüllt hat, bekommt man 3 Stylisten vorgeschlagen, die zu einem passen, bei mir sind es Nina, Kathrin und Nathalie. Man kann sich mit Ihnen näher bekannt machen über „Mehr über“ oder deren Pinteresteinträge. So bekommt man schon ein ganz gutes Bild wer stylingtechnisch zu einem passt. Bei mir ist es Nina;). Nachdem du deine/n Stylistin/en ausgewählt hast kannst du nun einen Termin mit ihr/ihm vereinbaren und dich für bestimmte Anlässe telefonisch beraten lassen. Die/der Stylist stellt dir dann ein Outfit zusammen und schickt es dir zu. Behalten musst du, wie bei Zalando üblich, natürlich nur was dir gefällt. Ich finde das einen tollen Service, gerade wenn man sich vielleicht mal nicht so sicher ist, ob das eine oder andere zu einem passt oder ein besonderer Anlass ins Haus steht…und wie schon erwähnt, das Ganze ist kostenlos.

zalando

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.