Fashion-Weekend in Landsberg

Geniesst ihr die Tage auch so sehr wie wir? Irgendwie ahnt man schon den nahenden Herbst und um so mehr schätzt man – mit einer gewissen Melancholie – diese Spätsommertage. Die Luft duftet und fühlt sich morgens schon ganz anders an, das Abendlicht ist weicher und goldener und man bekommt Lust die ersten Teile der neuen Saison zu shoppen.

Wir waren gestern für euch bei schönstem Spätsommerwetter in unserer geliebten Heimatstadt Landsberg unterwegs. Mit von der Partie einige frisch geshoppte Teile der neuen Saison, die man jetzt auch schon sehr gut tragen kann – wenn man sie sommerlich kombiniert. Das feminine Baumwollminikleid macht den Anfang. Was man jetzt noch mit nackten Beinen anzieht, wird später mit Strumpfhose und Short herbsttauglich gemacht.

Kleid: &other stories,   Stiefletten: ähnliche hier, Brille: Ray Ban

Rüschenblusen bleiben im Trend und schauen später unter dicken Strickjacken hervor. Hier bietet sich der Schlussverkauf an, um günstig an it- oder Markenpieces zu kommen.

Bluse: Baum & Pferdgarten, Hose: Closed,  Tasche: Furla,  Schuhe: Gant ähnliche hier, Brille: Burberry

Fotografiert hat uns dieses Mal wieder die tolle Hannah, deren besonderen Blick wir sehr schätzen. Hannah wir lieben dich!

 

Wir hoffen, wir konnte euch ein wenig inspirieren. Genießt die schönsten Tage im bayerischen Spätsommer!

 

 

 

 

 

 

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.