Fashion-Weekend und mehr…

Was gibt es schöneres als im Sommer an einem tollen Ort draussen zu sitzen, mit etwas Kühlem zu trinken und im besten Fall, so wie hier, das Wasser rauschen zu hören – eben…deswegen haben wir uns mal eine kleine Auszeit gegönnt und die haben wir bei Markita an der Lechpromenade verbracht. Hier kann man nicht nur ganz toll am Lech sitzen, es gibt auch allerlei Leckereien, von Markita Jehle persönlich zubereitet.

markita

markita

Vor 10 Jahren hat Markita Jehle ihren Laden zwischen Hubert-von-Herkomer-Straße und Peter-Dörfler-Weg eröffnet, wo es nicht nur Leckeres aus der Küche, sondern viel Tolles und Praktisches für die Küche gibt.

markita

markita

markita

Eine ganz besondere Spezialität, die Markita Jehle hier verkauft sind die leckeren, aus Mürbteig gefertigten Schneebälle, nach einem Original-Rezept aus Rothenburg. Außerdem gibt es hier Tassen, Kühlschrankmagnete, etc. mit Landsberger Motiven zu kaufen.

markita

markita

Das Markita hat Montag bis Freitag 9.30 bis 18.30 Uhr und samstags 9.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Aber natürlich haben wir am Fashion-Weekend – wer hätte es gedacht – auch ein bisschen Mode für euch…sommerlich, luftig, leicht…

markita

markita

Kleid: H & M Clutch und Sonnenbrille: Asos ● Schuhe: Converse

markita

Das schlichte schwarze Kleid einfach mit Hippieschmuck und -brille aufpeppen, schon ist der angesagte Boho-Style perfekt.

markita

markita

markita

markita

Stola: Anauve ● Bluse: Intropia ● Beuteltasche: Villa Smilla ● Jeans: Pepe Jeans ● Schuhe: Birkenstock ● Sonnenbrille: Ray Ban

markita

markita

Die tolle Stola ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür aus tollem Material (Mohair) und sie ist ein absoluter „Evergreen“, der nie aus der Mode kommt. Die Investition lohnt allemal.

markita

markita

markita

markita

markita

markita

Korbtaschen sind in diesem Sommer ein absolutes Must-Have. Es gibt sie in allen Formen, Größen und Preisklassen.

markita

markita

Es gab Zeiten, da wären Birkenstocks modisch ein totales No-Go gewesen, heute allerdings sind sie so schön, dass sie sich längst in der Modewelt etabliert haben.

markita

markita

markita

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.