So duftet der Frühling

frühlingsduft

Geht es euch auch so, wenn die Temperaturen steigen, es überall blüht, alles grünt und die Tage endlich wieder länger werden, dann brauche ich auch einen (oder zwei, drei,…) entsprechenden Duft, der mich begleitet. Ich bin seit vielen Jahren großer Fan von den Düften von Jo Malone, die duften nicht künstlich und niemals aufdringlich. Die Düfte sind ungewöhnlich und sehr individuell. Außerdem können verschiedene Malone-Düfte auch miteinander kombiniert werden, sodass ihr immer wieder anders duften könnt und eben nicht wie jederfrau.

frühlingsduft

Heute stelle ich euch meine Favoriten für die Frühjahrs-/Sommersaison vor. Beide Düfte riechen frisch und ich fühle mich den ganzen Tag wie frisch geduscht. Obwohl die meisten Malone-Düfte Eau de Colognes sind, also die am stärksten verdünnte Duftvariation, begleiten sie mich den ganzen Tag mit einer wunderbaren Dufthülle.

frühlingsduft

Basil & Neroli besteht wie der Name schon andeutet aus den beiden Hauptkomponenten Basilikum und Neroli, ein bisschen weißer Moschus mischt sich auch noch darunter. Heraus kommt ein frischer, fröhlicher, spielerischer Duft mit grünen Facetten.

frühlingsduft

frühlingsduft     frühlingsduft

Blackberry & Bay besteht aus Brombeerduft, Lorbeer und Zeder. Ein ebenfalls frischer Duft, lebendig und grün mit der ganz leichten Süße von frisch gepfückten Brombeeren. Ein toller Begleiter für die warme Jahreszeit.

Beide Düfte könnt ihr online hier oder hier bestellen, oder ihr macht mal mit eurer Freundin, Tochter, Mutter, eine Shoppingtour in München und macht einen kleinen Abstecher in die Parfum-Abteilung von Ludwig Beck, da könnt ihr euch dann auch noch bestens vom geschulten Duft-Personal beraten lassen.

frühlingsduft

Übrigens von Jo Malone gibt es auch tolle Duftkerzen und Körperpflege!

 

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.