Fashion-Weekend

Geht es euch auch so…der Winter und mit ihm die Kälte, könnte sich so schön langsam mal vom Acker machen. Zugegeben, dieser Winter hat sich ja wirklich von seiner prachtvollsten Seite gezeigt, mit ordentlich Schnee, Sonne und krasser Kälte…aber jetzt ist auch wieder gut.  Ich möchte keine unförmigen Winterboots mehr tragen…ich möchte keinen steifen Hals mehr haben, weil ich viel zu mächtige Schals trage…ich will keine Zwiebellook mehr, mit unzähligen Schichten aus T-Shirt, Bluse, Jacke und Mantel, und sich dann kaum mehr bewegen können…ich möchte nicht mehr vor Kälte erstarren, sobald ich die warme Wohnung verlasse…nein, ein Monat intensivster Winter muss reichen!

Naja, es heißt ja am Wochenende würde es wärmer und sonniger…

Hier auf jeden Fall schon mal ein wenig Inspiration für den Frühling;)

fashion

fashion

fashion

fashion

Jacke: American Vintage (vintage); Bluse: Intropia; Tasche: Yoox; Hose: Closed; Glitzersocken: Topshop; Schuhe: Melvin & Hamilton

Blusen mit Rüschen und Volants gibt es zwar schon länger, aber sie sind auch in dieser Saison immer noch großes Thema, und deshalb auch überall zu bekommen.

fashion

fashion

fashion

fashion

fashion

Wir finden ja, dass ein gewisser Bruch im Outfit immer cool kommt. Also z. B. wie hier…Rüschenblüschen und „Männerschuhe“, oder eben ein weiblicher Sweater mit Glockenärmeln und derbe Boots.

fashion

fashion

Sweat: Zara; Stiefel: Zara (ähnlich hier); Jeans: Hilfiger; Bluse: vintage, Tasche im Stil von Stella McCartney: hier

Besonders toll an dem Sweater, mal abgesehen von der Farbe, sind die extra weit geschnittenen Glocken-Ärmel, die dem Ganzen einen schönen weiblichen Touch verleihen, das kann man so oder so ähnlich diese Saison auch bei Burberry finden.

Also haltet durch, der nächste Frühling kommt bestimmt!

Follow my blog with Bloglovin

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.