Januar-Weekend: Schöne neue Outfits und herrlichster Winter

Bei so schönen Winterwetter könnten wir glatt doch noch zum Winterfan werden:

Der Schnee glitzert, Luft ist glasklar und das weiche Winterlicht ist grandios für unsere Outfit-Fotos. Wir hatten heute unser Fotografin Hannah dabei, die uns beide bei diesen eisigen Temperaturen ablichtete und sich dabei die Finger für uns steiff gefroren hat. Danke Hannah!

 

Parka: Adidas/ Schal: H&M/Strickjacke: American Vintage/Pulli: Intropia/ Tasche: Furla/ Jeans: Closed/ Stiefletten: Bronx

Mantel:Mango /Strickjacke: H&M/ Bluse: H&M/Jeans: Hilfiger/ Boots: UGG/ Tasche:Mango

Dieses Frühjahr liegen Rosé und Pudertöne voll im Trend.

Nachher haben wir uns noch an die Arbeit gemacht, unsere Schwerpunkte für das kommende Jahr zu erarbeiten. Wir wurden leider abgelenkt – ja und Spaß gab es auch keinen. Wir fänden es toll wenn ihr uns einige Anregungen fürs neue Jahr sendet würdet. Was interessiert euch, wo findet es ihr schön? Orte, Cafes, Hotels, Geschäfte, Events !

Wir wünschen euch noch eine schönes Wochenende!

Follow my blog with Bloglovin

Merken

ChriSanThemen

4 Kommentare

  1. Wow!
    Ich bin fast sprachlos, weil mich euer Lächeln so sehr berührt.
    Ihr strahlt so viel Glück aus, das packt mich gerade total :-)
    Ich finde eure Fotos wahnsinnig gelungen und die Outfits gefallen mir sehr gut.
    Der rosa Cardigan gefällt mir besonders gut :-)
    Wunderschöne Fotos!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • Danke für deinen lieben Kommentar. Ja der Nachmittag war wunderschön und besonders, weil wir uns leider gerade selten sehen.
      Das schöne an unserer Freundschaft ist, egal wie schlecht ich drauf bin, zusammen können wir uns wegschmeissen vor lachen.
      Ganz liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.