Fashion-Weekend

fashion

Heute gibt es mal wieder Mode von uns. Wir zeigen euch unsere neuen Lieblinge und wie man sie stylen kann.

fashion    

Christina trägt ihren neuen Liebling, eine wunderschöne, verspielte, romantische Bluse mit Spitze von Villa Smilla. Das Tolle an solchen Blusen ist ja, dass man sie eigentlich zu jeder Gelegenheit tragen kann, sowohl chic als auch so wie hier, einfach mit Skinny-Jeans und Chucks. Wenn ihr die Bluse auch haben möchtet, dann entscheidet euch schnell, üblicherweise sind solche Zuckerteilchen ziemlich schnell ausverkauft. Die Bluse gibt es übrigens auch noch in einem etwas dunkleren Blau.

Bluse-Villa Smilla ● Jeans-H & M ● Tasche-Liebeskind Berlin ● Chucks-Replay

     fashion

fashion

Ich habe diesen Sommer Blusen, vor allem weiße Blusen für mich entdeckt. In allen Varianten…gehen immer, passen immer. Und dazu die megatollen Sneaker von New Balance. In der neuen Saison, trägt man Sneaker übrigens wieder in gedeckten Farben und nicht mehr quietschbunt.

Der Blazer-American Vintage ● Bluse-Mango ● Tasche-Furla ● Hose-Pepe Jeans ● Sneaker-New Balance

fashion

fashion

Von Christina habe ich dieses Jahr diesen tollen godenen Armreif von My Jewellery zum Geburtstag bekommen. Den gibt es mit verschiedenen Inschriften…love the life you live live the life you love…

fashion

Ebenfalls von My Jewellery kommt dieser wunderschöne Ring-den gibt es in verschiedenen Farbzusammenstellungen.

fashion

fashion     fashion

fashion

fashion

fashion

Mein absoluter Superliebling in diesem Sommer, ist die tolle gelbe Tasche von Furla… auch ein Geburtstagsgeschenk, von meinem lieben Mann. Sie ist Italienerin, kommt aus Perugia und erinnert mich somit immer an einen tollen Urlaub.

Es lohnt sich, mal bei Furla auf der Seite vorbeizuschauen. Es ist ja gerade Sale und da gibts richtig tolle Schnäppchen. Zugegeben superbillig sind sie immer noch nicht, aber doch erheblich reduziert.

fashion

fashion     fashion

Wir hoffen der Sommer bleibt uns noch ein wenig erhalten, war doch ein bisschen sehr herbstlich die letzten Tage. Macht das Beste draus;)

Follow my blog with Bloglovin

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.