Wassermelonen-Erdbeer-Shake

Heute gibt es ein geniales Rezept für die heissen Tage. Einen super einfachen, fruchtigen Shake, der eigentlich bei jedem Wetter schmeckt.

wassermelonen-erdbeer-shake

2-P1020692

wassermelonen-erdbeer-shake

mit frischen Früchten, Vanilleeis und Mineralwasser.

Tablett

Wassermelonen-Erdbeer-Shake

500 g. Fruchtfleisch einer Wassermelone
500 g. Erdbeeren
je 1 EL Erdbeersirup (oder mehr nach Geschmack)
je 1 Kugel Vanilleeis
Mineralwasser

Melonenfruchtfleisch und Erdbeeren in einen Mixer geben und mixen,
bis alles schön fein ist.
Anschließend in ein Glas füllen (Menge je nach Geschmack)
Mit Sirup süßen und je eine Kugel Vanilleeis ins Glas geben.
Mit einem Schuss Mineralwasser auffüllen, könnte mir aber auch Prosecco vorstellen.

Ich hab heute aber alle roten Früchte aus dem Garten, wie Johannisbeeren und Himbeeren, mit in den Shake gegeben.

Shake

Follow my blog with Bloglovin

 

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.