Schmetterling du kleines Ding

Letzte Woche habe ich für die Meisterwerke Chocolaterie dekoriert. Ich hatte die Idee, eine Girlande aus Schmetterlingen zu machen. Das sieht echt toll aus – deswegen will ich euch diesen Tipp nicht vorenthalten. Es funktioniert auch super für eine Hochzeit oder einen Geburtstag. Wirkt nämlich auch mit Herzen supergut.

Schmetterling aufmalen Schmetterling aussschneiden

Ich habe mir eine Schablone aus Tonpapier gemacht und diese dann auf farbige Karton übertragen. Anschliessend ausschneiden – oder ausschneiden lassen :- ) . Dann aneinander nähen. Dazwischen ca. 10 cm Platz lassen.

Schmetterling

Für das Choci-Fenster habe ich noch abwechselnd Tortenspitze dazwischen genäht, dadurch wirkt das Ganze abwechsungsreicher und passt zur Schokolade.

Girlande Schmetterling

Das Wetter war letzte Woche sehr trüb, doch durch die Schmetterlingsgirlande sah unser Hauptplatz irgendwie gleich viel fröhlicher aus.

Deko Muttertag

Follow my blog with Bloglovin

Merken

Merken

ChriSanThemen

2 Kommentare

  1. Hallo Christina,
    tolle Seite, schöne Tipps, wunderschöne Fotos…gratuliere Euch, da macht das Lesen und Stöbern Spaß!
    Liebe Grüße,
    Katja ex-Kreuels ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.