Geschenktipp – Uhren von Daniel Wellington

Na habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder steigt so langsam Panik in euch auf, weil ihr eben noch nicht alles habt und ihr absolut keinen Schimmer habt, was man noch so verschenken könnte. Vielleicht können wir euch weiterhelfen. Wir wollen euch, wenn man der Instyle Glauben schenken darf, die absolute Must-Have-Uhr vorstellen…Daniel Wellington. Die Daniel Wellington-Uhren sind zeitlos, ohne Schnickschnack, elegant können aber auch sportlich und gehen immer und zu jedem Outfit.

dw_uhren9

dw_uhren10         dw_uhren11

Die Uhren gibt es für Damen in zwei Größen. Die größere hat einen Durchmeser von 36mm, die kleinere einen von 26mm. Die kleinere Uhr hat dort, wo normalerweise die Ziffern stehen würden, kleine Strasssteinchen, die aber absolut zurückhaltend und sehr stilvoll aussehen. Beide Uhren gibt es auch mit Textilarmbändern, wie hier zu sehen, die der Uhr einen schönen sportlichen Look geben. Man kann die Armbänder nachkaufen und selber auswechseln. Die Gehäuse gibt es in silber oder rosé. Natürlich gibt es die Uhren auch als Herrenmodelle.

dw_uhren8        dw_uhren5

dw_uhren6        dw_uhren7

Ganz toll ist auch, das mit nur 6mm, ultraflache Gehäuse der Uhr, das wirklich niemals stört. Also ein tolles, zeitloses Geschenk für Weiblein und Männlein zu einem absolut angemessenen Preis, an dem man viele Jahre Freude hat.

dw_uhren12

Die Uhren könnt ihr online bestellen zum Beispiel hier oder hier, in Landsberg gibt es sie im Schmuckland im Vorderanger.

dw_uhren2

dw_uhren3

Viel Freude beim Schenken oder Beschenkt werden.
Follow my blog with Bloglovin

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.