Dürfen wir vorstellen…Malone, Jo Malone

Lasst euch heute mal in die Welt des Duftes entführen…Düfte können inspirieren, uns in andere Welten versetzen, wir verbinden Düfte mit tollen Erinnerungen, wir verführen mit düften, oder versuchen es zumindest. Düfte sind soviel mehr als einfach nur Geruch.

Darum stellen wir euch zwei Düfte vor, die gerade jetzt im Herbst ganz wunderbar funktionieren. Beide kommen von Jo Malone London. Die Briten zelebrieren den englischen Lifestyle und kreieren ungewöhnliche, individuelle, wunderschöne Düfte. Die Parfums von Jo Malone werden aus sehr hochwertigen Ingredenzien hergestellt und sind immer überraschend und ungewöhnlich. Wer also einen Duft sucht, den nicht jede trägt, ist hier richtig. Wer mag kann die Düfte auch untereinander mischen, dann wird das Ganze natürlich noch individueller.

duft6

Der erste Duft, den wir euch vostellen ist Blue Agava & Cacao. Er ist blumig, würzig, duftet erst nach Limone und Grapefruit, gefolgt von blauer Agave. Am Schluss kommen noch Meersalz, Kakao und sinnlicher Vetiver, Moschus und Zimt dazu. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Er duftet sehr schön pudrig und hat eine angenehme Wärme.

Der zweite Duft ist fruchtiger und genau richtig für den Herbst. English Pear & Freesia. Der Duft von Birnen und weißen Freesien wird untermalt von Amber, Patchouli und Hölzern. Auch dieses Parfum ist ein wunderbarer Begleiter, mit dem man sich den ganzen Tag wohlfühlt.

duft7

Alle Düfte von Jo Malone gibt es bei Ludwig Beck in München, direkt am Marienplatz oder auch in deren Online-Shop. Wer hier bestellt, bekommt seine Bestellung oft schon am nächsten Tag.

Der Schmuck stammt übrigens von der Münchner Designerin Saskia Diez. Sie macht ungewöhnlichen, sehr schlichten, teilweise sehr filigranen Schmuck, verwendet aber auch gerne Holz oder sogar Isar-Kiesel für ihre Schmuckstücke. Saskia Diez findet ihr im Glockenbachviertel in der Geyerstrasse 20 oder auch online.

duft5

duft9

Also zwei driftige Gründe mal wieder nach München zu fahren…

Follow my blog with Bloglovin

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.