Do samma dahoam…

tracht9

Heute gibt es mal ein „Trachtenspecial“. Dabei muss Tracht nicht immer superkonservativ sein, es geht auch ein wenig anders…beispielsweise mit Chucks oder einfach eine tolle Trachtenjacke zur Jeans, das macht es doch gleich viel lässiger und alltagstauglicher.

Die Brillen wurden uns freundlicherweise von Sehform Optik zur Verfügung gestellt. Die Fotos hat diesmal die liebe Hannah von uns gemacht…Danke nochmal;)

tracht4

tracht5     tracht12

tracht3

tracht_chri3

tracht_chri2

tracht6     tracht14

tracht_san1

tracht_san3    tracht_san2

tracht2

…und jetzt noch ein bisschen Werbung für Lockenshampoo…Spass!

tracht1

tracht13    tracht16

tracht14    tracht15

tracht8

Follow my blog with Bloglovin

Merken

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.