Der Herbst kann kommen

Wir möchten euch ein paar Outfits vorstellen, mit denen ihr bei jeder Gelegenheit super durch den Herbst kommt. Wir wurden dabei ganz lieb von Sabine Eck vom Point unterstützt, die uns geholfen hat die Outfits zusammenzustellen. Alles was wir tragen kommt ausschließlich aus dem Point, Georg-Hellmair-Platz 384, 86899 Landsberg am Lech. Vielen Dank auch an unser Hundemodel Gretel, die tapfer mitgemacht hat.

Die ersten Outfits sind superbequem, absolut alltagstauglich und casual. So kann man eigentlich fast alles machen…einkaufen, gassigehen, usw..

point_san6

point_san4

Sandras komplettes Outfit kommt von Marc O Polo, Hund Gretel

point_chri1

point_chri7

point_chri6

Christinas Outfit ist ebenfalls komplett von Marc O Polo. Wie ihr seht, hat man, wenn man Jogginghosen trägt, durchaus nicht die Kontrolle über sein Leben verloren, es kommt halt auf die Jogginghose an;)

Die nächsten Outfits sind ebenfalls absolut alltagstauglich, nur diesmal rockiger…

point_chri8

Christina trägt eine Jacke von Goosecraft, eine Bluse von Marc O Polo und Jeans von Pepe Jeans London, Hund Gretel

point_san13

point_san10

point_san14

Sandras Outfit…Pullover von Pepe Jeans London, Lederhose von Part Two und Fake Fur-Jacke von White Label

So und jetzt noch etwas für die etwas gehobeneren Anlässe wie Konzertbesuch, Essen gehen oder auch als Businessoutfit.

point_san1

point_san3

Sandras Outfit…das graue Ensemble ist von S. Oliver Premium, die Fake Fur-Jacke von Pepe Jeans London.

point_chri4

point_chri2

point_chri3

Christinas Outfit…das schwarze Ensemble von S. Oliver Upper, der Double Face- Mantel von Part Two.

Wir hoffen wir konnten euch ein wenig inspirieren. Wie schon erwähnt, sämtliche Outfits kommen von Point in Landsberg.

point1

Vielen lieben Dank nochmal an Sabine und Gretel.
Follow my blog with Bloglovin

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.