15. Kunstnacht in Landsberg

kunstnacht3

Gestern fand zum 15ten Mal die Kunstnacht in Landsberg statt. Die ganze Stadt ist an diesem Abend eine einzige Kunstgalerie. Überall Malerei, Fotografie, Bildhauerei, Performences, Musik, eben alles was Kunst ist. 70 Künstler waren dieses Jahr beteiligt. Die ganze Stadt war toll beleuchtet und geschmückt und es herrschte eine ganz wunderbare Stimmung. Wir Chrisanthemen haben versucht ein paar Eindrücke davon für euch einzufangen.

Nachdem es ein wenig geregnet hatte gab es ein ganz ungewöhnliches Lichtschauspiel  mit Regenbogen am Himmel.

kunstnacht4

kunstnacht6.

Tolle Locations rundeten das ganze Spektakel ab…

kunstnacht1

kunstnacht2

Landsberg war wundrschön beleuchtet

kunstnacht5

kunstnacht8.          kunstnacht7.

kunstnacht10.          kunstnacht9.

kunstnacht11.

kunstnacht12.

kunstnacht14.

kunstnacht13.          kunstnacht15.

Wir waren auch wieder bei Katharina Wörmann zu Besuch über die wir schon hier berichtet haben

kunstnacht17.

kunstnacht16.          kunstnacht18.

Die Stelzer waren überall in der Stadt  unterwegs…

kunstnacht19.

kunstnacht20.

kunstnacht21.

kunstnacht23.

kunstnacht25.

kunstnacht26.          kunstnacht24.

kunstnacht27.

kunstnacht28.

kunstnacht29.          kunstnacht30.

kunstnacht31.

kunstnacht32.

Follow my blog with Bloglovin

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.