Soundlaster-Nachschlag

soundlaster11

Die Chrisanthemen waren mal wieder unterwegs…letztes Wochenende beim Soundlaster-Open-Air in Landsberg, und wie immer war es ein Fest. Los ging es wieder mittags und endete erst ca. um 23 Uhr. 8 Bands in toller, entspannter Atmosphäre, am Flößerplatz. Wir waren erst nachmittags da, deswegen gibt es auch nur Fotos von 3 Bands, die anderen mögen verzeihen. Es war bis spät abends sommerlich warm und fühlte sich an wie Urlaub. Besser geht es eigentlich garnicht. Wie schön, dass es sowas in unserer kleinen Stadt gibt, und wie großartig, dass es Leute gibt, die das Ganze so toll organisieren und das alles auch noch kostenlos.

soundlaster2         soundlaster1

soundlaster4

soundlaster5

soundlaster3          soundlaster6

soundlaster12

soundlaster7          soundlaster10

soundlaster9          soundlaster8

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.