Sommer, Sonne…Sonnenbrille

sonnebrillen4

Heute stellen wir euch ein paar Sonnenbrillen vor, die man am liebsten auch im Dunkeln tragen würde. Also, beste Freundin gepackt und ab zum Optiker und ruhig auch mal Brillen probieren, die man vielleicht auf den ersten Blick nicht unbedingt wählen würde, es lohnt sich! Wir haben für euch ein paar echte Hingucker in ganz unterschiedlichen Formen und Farben ausgesucht, um euch zu zeigen, dass es für jedes Gesicht die richtige Brille gibt, manchmal sogar mehrere;) Und auch mal was wagen, eine coole Sonnebrille kann das ganze Outfit aufwerten, aufpeppen und zu etwas Besonderem machen.

Unsere Brillen kommen übrigens von Sehform Optik…vielen Dank nochmal für die Unterstützung.

sonnebrillen6         sonnebrillen2 

sonnebrillen7         sonnebrillen8

sonnebrillen_chri4

sonnebrillen_chri3

sonnebrillen_chri2       

sonnebrillen1

sonnebrillen_san2

sonnebrillen_san7

sonnebrillen_san5

sonnebrillen_san6           sonnebrillen_san3

sonnebrillen_san4

 

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.