Was packe ich in meinen Koffer?

Ich habe mir heute mal Gedanken gemacht, was ich in meinen Koffer packe. Ja, die Reisezeit naht und ich wollte euch ein paar Tipps geben, wie ihr mit einigen Basics und ein paar Highlights wunderbar durch den Urlaub kommt. Dabei habe ich festgestellt, dass alles wunderbar zusammenpasst und ich unzählige Möglichkeiten habe, die sowohl an den Strand als auch in die Stadt passen.

So passt diese entspannt lässige Grundgarderobe für alle die, die auf Reisen ihr Gepäck generell begrenzen müssen. Gleichzeitig ist es eine tolle Basis, für all die, die im Alltag eher casual unterwegs sind und mit ein paar kleinen Veränderungen schick aussehen wollen.

Also packe ich in meinen Koffer für ca. 10 Tage

  • jeweils 2 T-Shirts in derselben Farbe (weiss, grau, schwarz)
  • 1 Boyfriend Jeans
  • 1 schmale Jeans
  • 1 schmale schwarze Hose oder Jeans
  • 1 schwarzen oder beigen Blazer
  • 1 Jeanshemd und 1 weisses Hemd
  • 1 Trenchcoat oder einen lässigen langen Mantel
  • 1 Jeansshort, 1 leichte Short
  • 1 Jeansjacke oder eine hellere Jacke
  • 1 grauen Kaschmirpulli
  • 1 grauen oder beigen Kardigan
  • 1 Streifenpulli
  • 1-2  lässige Kleider
  • 1 flippigen Rock
  • 1 leichtes langes Kleid
  • Sandalen, Turnschuhe, Flip Flops, Highheels, Hut, Sonnenbrille
  • 1 schönen Schal
  • 2-3 Taschen oder Clutches(1 größere für den Strand)
  • Badesachen je nach Reiseziel

So jetzt noch eine kuschelige Jogginghose und ein paar weisse und graue Tops für kältere Tage oder zu Shorts wenn die Sonne scheint.

Also kauft euch ein paar echt schöne und hochwertige weisse T-Shirts, da ist das Geld echt gut angelegt. Ein paar Shorts, gern auch mit einem höheren Bund oder längerem Bein, je nach Figur, wirken elegant und passen gut in die heisse Stadt. Außerdem find ich es sehr angenehm – wenn man schwitzt – eine Hose anzuhaben. Ein Miederhöschen mit Bein ist unter Sommerkleidern auch nicht ohne, besonders bei längeren Märschen.

Dazu noch ein weisses Hemd, dass schaut besonders zu einer Jeans oder Shorts immer sehr lässig aus. Abends auch sehr schön mit höheren Sandalen und einer schönen Kette und Tasche.

Aber seht selbst was wir aus unserem Koffer für euch gezaubert haben. Wir haben beide ganz unterschiedliche Styles, sind aber mit der Packliste beide wunderbar zu recht gekommen.

Wesseshemd

reise_san1

Kaschmir ist unschlagbar, weil er superleicht ist und gleichzeitig wunderbar wärmt.

reise_san2

reise_san4

Nehmt euch am besten eine große Tasche mit, die begleitet euch sowohl zum Strand, als auch zum Einkaufen.

weissest-shirt

Badetasche

Accessoires machen alles komplett, man kann im Handumdrehen ein Outfit von casual auf elegant verändern. Den gleichen Effekt erziehlt man mit hohen Schuhen.

reise_san6

reise_san7

langeskleid

 

reise_san9

Rock

Sandalen

Ein lässiger Mantel und ein kuschliger Pulli mit Jogginghose begleiten uns durch die nicht so warmen Tagen.

mantel2

11-IMG_highheels       Mantel1

 

reise_san12

reise_san10        reise_san11

Also viel Spaß im Urlaub wünschen euch eure Chrisanthemen!

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.