Dekotipp Kupfer

Wohnaccessoires und Deko aus Kupfer waren schon in den 70er Jahren sehr begehrt. Jetzt feiert Kupfer ein großes Comeback. Was ich in diesem Fall besonders gern mache, um up to date zu sein,  umsprayen. Es geht aber auch einfach mit  Pinsel und Lack. Den gewünschten Gegenstand leicht anschleifen und dann lackieren. So seid ihr ganz schnell kupfertrendy dabei. Übrigens der Kerzenleuchter war vorher ganz hässlich gold-schwarz meliert und fristete ein verstaubtes Dasein im Keller. Ich find jetzt schaut er richtig edel aus und darf zu uns in die Wohnung.

Kupfer2

kupfer1

 

Viel Spass beim Nachmachen!

 

 

Merken

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.