Quinoa-Enchilada-Auflauf

3-IMG_Auflauf

1-IMG_0

 

Heute hab ich was ganz Schnelles gekocht, aus allem was ich fast immer vorrätig habe. Schmeckt sehr mexikanisch und sehr lecker.

Rezept

1 Tasse Quinoa oder Hirse
1 Dose Pizzatomaten
1 Tasse Mais
1 Dose Kidney Bohnen
2 El frischen Koriander
1/2 Tl Kreuzkümmel
3 Scheiben grüne Jalapenos
mit Agavendicksaft, Salz und Pfeffer abschmecken
1-2 Kugeln Mozarella gewürfelt
1/2 Avocado gewürfelt
1  Tomate gewürfelt

 

Quinoa/Hirse waschen und nach Packungsbeilage kochen. In einem Topf Pizzatomaten, Bohnen, Mais, Koriander, Kreuzkümmel, Jalapenos mit dem gekochten Quinoa vermischen. Mit Salz, Pfeffer und Agavendicksaft abschmecken. Die Hälfte des gewürfelten Mozzarellas unterrühren und in eine gefettete Auflaufform füllen. Den restlichen Mozzarella auf dem Auflauf verteilen und im vorgeheizten Ofen ca. 15 min überbacken, bis der Käse schön blubbert.

Zum Schluss mit der gewürfelte Avocado und Tomate garnieren und schnell servieren.

Guten Appetit !

 

1-IMG_6Kleid2

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.