Geschenk für…

geschenktipp_oksi2

…die Freundin, die Mutter, die Tochter…hier ein kleiner Tipp für ein superschönes Geschenkset. Ich schenke immer gerne Dinge, die ich selber gerne geschenkt bekäme, bzw. worüber ich mich freuen würde.

geschenktipp_oksi3

Dieses Mal habe ich für eine Freundin ein „Handpaket“ zusammengestellt, das heißt, ein tolles Glossy Nail Buffer Set von KOH, (eine Art Feilen mit denen man die Nageloberfläche behandeln kann), einen wunderschönen Nagellack ebenfalls von KOH und dazu noch eine schöne, duftende Handcreme von Molton Brown.

geschenktipp_oksi1

Das alles gibt es bei Ludwig Beck in München, die übrigens auch einen ganz tollen Onlineshop haben, mit vielen ungewöhnlicheren Kosmetikartikeln, die man in den gängigen Parfumerien nicht bekommt. Wenn man etwas im Shop bestellt ist dies in der Regel am nächsten Tag da. Viel Spaß beim Stöbern, ob von zuhause oder direkt vor Ort.

 

ChriSanThemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.